Turniere

Schluss-Turnier / 24. März 2024

Am Sonntag Nachmittag 24. März 2024 beendeten wir die Wintersaison mit einem Plausch-Turnier und anschliessendem Apéro. 17 Personen spielten Tennis, Padel und Pickleball. Anschliessend verwöhnte uns der neue Wirt vom Restaurant Fäuder, Augusto Petrucci, mit leckeren Aperoplatten. Es hat Spass gemacht! Danke allen fürs Mitmachen.


Doppel-Turnier Wintersaison

Während der ganzen Wintersaison 2023/2024 führen wir nach 3-jähriger Pause unser legendäres Turnier wieder durch. Gespielt wird Doppel nach Stärkeklassen und festgelegtem Spielplan, immer sonntags von 10-18 Uhr in der neuen Halle im Neufeld. Alle können mitmachen, auch Nicht-Lizenzierte und Nicht-Mitglieder. Das Team ist frei wählbar und bleibt fix. Es gibt insgesamt 6 Spiele. Start ist Sonntag 5.11.2023. Mehr Infos
Turnierleitung: Jürg Krähenbühl, turnier@htcb.ch

–> 2024 Doppel-Turnier Rangliste (10.3.2024)

Ranglisten Vorjahre
2020 Doppel-Turnier Rangliste
2019 Doppel-Turnier Rangliste

Eröffnungsturnier mit Grill

Am Samstag 28. Oktober 2023 eröffneten wir die neue Traglufthalle mit einem Plausch-Doppelturnier und einem Fest im Neufeld. Rund 30 Personen waren dabei. Willi Blatter sorgte fürs Warm-up, während Jürg Krähenbühl die Tennis-Partien zuteilte. Anschliessend lud der HTCB zu Apéro und Grill. Die Bistro Bar Fäuder verwöhnte uns mit leckeren Häpplis, Salaten, Grill-Fleisch und selbstgebackenen Kuchen. Die Stimmung war gut.