Turniere

Doppel-Turnier

Das Doppel-Turnier findet in beiden Hallen im Neufeld und in Worblaufen statt und dauert die ganze Winter-Saison (27. Okt. 2019 – 22. März 2020). 24 Paare haben sich angemeldet. Gespielt wird Doppel in 7 Stärkeklassen und nach festgelegtem Spielplan, jeweils sonntags. Das Team ist frei wählbar und bleibt fix. Es gibt insgesamt 6 Spiele. Für die Platzmiete wird ein Unkostenbeitrag erhoben. Mehr
Anmeldung und Infos: Daniel Morf, turnier_htcb@gmx.ch

Spielplan (9.3.2020)
Resultate (9.3.2020)

Teilnehmerinnen und Teilnehmer
 Aus Datenschutzgründen publizieren wir die Kontakt-Daten nicht auf der Website. Diese werden den Teilnehmenden per E-Mail zugestellt.

2019 Doppel-Turnier Rangliste
2018 Doppel-Turnier Rangliste
2017 Doppel-Turnier Rangliste

 

Schluss-Turnier mit Apéro

Am Sonntag 29. März 2020, 13-18 Uhr, treffen wir uns zum legendären Schluss-Turnier. Alle können mitmachen: Mitglieder, Nicht-Mitglieder, Juniorinnen und Junioren, Unlizenzierte und Lizenzierte. Wir spielen Doppel mit zugelosten Partnerinnen und Partnern. Bitte erscheint um 13 Uhr in Tenniskleidung in der Halle im Neufeld. Anschliessend spendieren wir einen Apéro im Match-Box. Anmeldung ist nicht nötig. Wir freuen uns, wenn möglichst viele mitmachen!

Eröffnungs-Turnier HTCB/BHT

10 Personen machten am Eröffnungs-Turnier vom Samstag 12. Oktober 2019 mit. In durchmischten Altersgruppen wurden ein Jugend-Doppel, ein Senioren-Einzel und zwei Senioren-Doppel gespielt.  Nach jedem gespielten Satz wechselten die Partner innerhalb der Junioren und innerhalb der Senioren. Diese Spielweise fand Anklang und machte grossen Spass. Die  Resultate waren unwichtig. Anschliessend stiessen die Spieler bei schönstem Wetter auf die kommende Winter-Saison an.

 
 
 
Turnier 2014