Sommerpause 1.4.-1.11.2024

Die Halle ist abgebaut. Tausend Dank allen rund 30 Leuten, die angepackt und uns unterstützt haben. Wir hatten beim erstmaligen Abbau der neuen Halle nebst schlechtem Wetter auch mit diversen technischen Herausforderungen zu kämpfen. Nun verabschieden wir uns in die Sommerpause und wünschen allen eine gute Saison draussen. Auf bald 🙂

Zutritt Halle neu mit Code

Neu braucht es für den Zutritt zur Halle einen 4-stelligen Code. Dieser wird mit der Platz-Reservationsbestätigung per E-Mail versendet und ist der gleiche wie zu den Garderoben, jedoch ohne Raute-Zeichen am Ende.

Saisonstart in der neuen Halle

Mit einem Eröffnungsturnier und Grill haben wir die neue Traglufthalle am 28. Oktober mit rund 30 Personen bei guter Stimmung eingeweiht. Die Wintersaison dauert bis am 31. März 2024. Die Garderoben und WC können vom TC Neufeld genutzt werden. Mit der Reservationsbestätigung wird auch der Zugangscode zu den Garderoben mitgeliefert. Viel Spass beim Wintertennis!